Mittwoch, 27. November 2013

Die letzten zwei Tage

Hallo und hier bin ich auch schon wieder. Ich hab ja gesagt, ich versuche demnaechst etwas haeufiger zu schreiben :)).

Wie erwartet gibts nicht so viel zu erzaehlen, ausser, dass Basketball besser laeuft. Wir hatten gestern ein zweites Scrimmage (Testspiel) gegen Livingston County und haben alle 'Quarter' gewonnen. Man kann es nicht wirklich Quarter nennen, weil wir 5*10min (Varsity, das "bessere" Team) und 3*8min (jv&freshmen) gespielt haben. Ich hab ein paar Rebounds bekommen (Ich erklaere jetzt nicht was das ist :D) und sogar am Ende gescored *woopwoop*.

Was ist gestern sonst noch so passiert... mein Tag war ziemlich gut, ich hab das Bild in Kunst was ich so mag fertiggestellt und in P.E. haben wir zum ersten mal hier Dutchball gespielt. Das ist wie Voelkerball (zwei Teams, jeder hat eine Seite, werfen sich mit Baellen ab) nur, dass man 6 Baelle hat und es keinen Kaesemann oder wie man das auch imemr nennt gibt. Es kann ziemlich brutal zugehen, ich z.B. hab einen Ball voll ins Auge bekommen,  aber es tat nicht weh. Das sind ja nur so Schaumstoffbaelle. Ich hab erstmal voll gelacht :D.
In den anderen Faechern passiert eigentlich nix wirklich spannendes. Chor regt mich zurzeit nur etwas auf weil die Leute es einfach nicht checken aber naja :D.

Heute (Dienstag-Freitag) war ein echt lustiger Tag. In Geschichte und Englisch habe ich ueberhaupt nichts sinnvolles gemacht. Wir haben uns nur ein Lied angehoert, das heisst "Guy on a Buffalo" und ist wahnsinnig lustig und ein richtiger Ohrwurm.


Es gibt noch zwei weitere Episoden, aber die sind nicht so gut :D. Jop, das ist das was wir in Geschichte gehoert haben :D. In Englisch ahben wir es nochmal gehoert weil unser Geschichtslehrer unserer Englischlehrerin davon erzaehlt hat und wir sowieso keine Plaene fuer Englisch hatten :D. Nach diesem Video haben wir noch ziemlich viele Videos von MisterEpicMan (dem typen mit "How animals eat their food" geschaut).

Chor war wieder.... naja :D. In P.E. waren wir im Weight lifting room again und ich hab da echt Spas, andere Maedels nicht so aber naja :D.
Danach Kunst, wo ich mein eigentlich fertiggestelltes Bild nochmal veraendert habe und danach Pre-Calculus.
Ich habe festgestellt, dass ich noch nie wirklich erklaert habe, was Pre-Calculus ist. Also... hier gibt es nicht Matheunterricht im generellen, sondern es gibt Algebra, Algebra II, Honors Algebra, Business Math, Pre-Calculus, Calculus und und und. Je nachdem was du im Jahr vorher gewaehlt hast und noch ein paar anderen Dingen kommst du in einen Mathekurs. In meinem reden wir ueber alles vom letzten Jahr und den Jahren davor, aber auch ueber Sachen die wir nochnicht gemacht haben, also ziemlich gut. Ich fande es am Anfang ziemlich langweilig aber mitlerweile wird es schon etwas anspruchsvoller.
Danach war wieder Trainign und es hat echt Spass gemacht, nu leider war der Coach nicht so zufrieden.

Naja, die naechsten drei Tage habe ich erstmal keine practice wegen
Ich freu mich schon total, mein erstes richtiges Thanksgiving!! Deswegen habe ich auch, wie schon gesagt, die naechsten drei Tage keine Schule :)).

Hier noch zwei weiter "Kleinigkeiten". Fangen wir mit dem Unwichtegeren an: ich ahbe jetzt Instagram und jeder der moechte kann mir gerne folgen --> carla_schmidt40

Das naechste ist wichtig genug um in Fett geschrieben zu werden!! Ein Freund von mir, der Musik macht, nimmt an einem Projekt teil und es ist ziemlich einfach ihn zu unterstuetzen. Klickt einfach auf deisen Link: 

http://www.think-big.org/projekt/6028/blog

Und klickt unter dem Bild was ihr seht "Gefaellt mir". Damit koenntet ihr ihm und seiner Band helfen 400 Euro fuer ein Musikvideo zu gewinnen!! Danke Leute

Das wars auch schon wieder von mir. Ich faende es gut mal zu hoeren, wie euch das haeufiger und dafuer weniger schreiben gefaellt!! Schreibts in die Kommentare!!

Ich wuensche allen Kantianern einen schoenen Paedagogischen Tag und so weiter und schicke gaaaan zviele liebe Gruesse an euch alle!!
Bis spaeter :*

PS: Das hier ist an meine Oma in Sanitz (weil ich ja jetzt weiss, dass Axel immer meine Berichte ausdruckt). Ich hab mich total ueber deinen Brief gefreut. Es freut mich zu hoeren, dass euer Trip nach Menorca schoen war, ich waere gerne dabei gewesen!! Die Bilder sehen auch echt gut aus! :) Und freut mich, dass dir meine Geburtstagskarte gefallen hat!! :) Schoene Gruesse an alle! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen