Sonntag, 24. November 2013

Planaenderung...

Soo, erst einmal tut es mir wahnsinnig leid, dass seit meinem letzten Eintrag so viel Zeit vergangen ist. Ich habe einen guten Rat von meinem Papa bekommen und werde versuchen, jetzt haeufiger aber dafuer weniger zu schreiben. Ich weiss noch nicht, in wie fern ich das verwirklichen kann, aber ich werde mir die aller groesste Muehe geben!!

In den letzten Wochen ist nicht sehr viel neues passiert. Ich habe jetzt wieder ein Handy und jeder der die Nummer moechte, kann mir einfach eine Mail schreiben (carlasyearabroad@yahoo.de).
Ich hab mal wieder eine Notenuebersicht bekommen (diesmal hab ich ueberall ein A) und Basketball laeuft auch ganz gut, auch wenn ich noch ein paar Probleme habe mich ins Team zu integreieren, aber es laeuft schon viel besser!!

Training haben wir jetzt jeden Tag (ausser Sonntag und nicht jeden Samstag) und es macht wahnisinnig viel Spass und tut echt gut! Gestern hatten wir unser erstes Scrimmage (sowas wie ein Testspiel) um zu sehen wie es so laeuft und ich war echt schlecht aber hey, ich werd schon noch besser.

Die groesste und wohl auch wichtigste Neuigkeit ist, dass vor ziemluch genau einer Woche ein Tornado in einem Stadtteil von Paducah eingeschlagen hat und das Haus von Gales Bruder komplett zerstoert hat. Aber es geht ihnen gut und sie selbst sagen, dass sie immernoch ein wenig in der Schockphase sind. Unsere Kirche hat es auch getroffen, aber ein service war dann doch heute morgen. Da wurde dann ganz viel geweint aber sich auch gegenseitig Mut zugesprochen und in Brookport, dem Stadtteil wo es passiert ist, gibt es auch ganz viele Helfer und Freiwillige und Spenden. Es ist schoen zu sehen, wie sich alle gegenseitig unterstuetzen :).

Auf jeden Fall geht es mir hier immernoch gut und wie gesagt, ich melde mich jetzt vermutlich oefter ;)

Ich denke auch drueber nach, meinen Blog im laufe der naechsten Wochen zweisprachig zu gestalten, aber ich weiss noch nciht genau :)

Das wars auch schon wieder von mir :P
Ich hab euch alle ganz doll lieb <3

PS: Hier wird jetzt schon Weihnachtsstimmung!! Wir dekorieren heute das ganze Haus weil naechste Woche keine Zeit ist wegen THANKSGIVING!! Deswegen habe ich auch nur Montag und Dienstag Schule! Donnerstag geht es dann zu James Mom und Freitag ist dann Black Friday, da gibt es ueberall Sales und Leute drehen durch. Wir gehen an dem Tag auch shoppen *woopwoop*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen