Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vieles vieles Neues...

So. ersteinmal tut es mir wieder leid. Ich wollte eher schreiben aber es ist einfach ziemlich viel passiert.

Mein Thanksgiving war ziemlich gut, auch wenn ich nichtmal nen traditionellen Truthahn hatte. Der war schon geschnitten und so in einer Schuessel und hatte keine Fuellung. Naja, trocken war er auch aber meine Hostmum hat gesagt sie macht immer Truthahn zu Weihnachten und der wird viel besser als dieser hier den die anderen gemacht haben, traditionell eben.
Ausserdem hab ich bei dem Familienessen eine aus meiner P.E. Klasse getroffen, das war ziemlich cool.
Am selben Abend ging es dann auch schon Black Friday shopping. Was ist Black Friday? Der Freitag nach Thanksgiving wo alle Laeden ihre groessten Sales raushauen. Der "Friday" hat aber schon an Thanksgiving, (Donnerstag) angefangen. Gale, Jamie und ich haben bei ToysRus angefangen um fuer Zeug fuer die Kiddies zu shoppen. Wir waren sehr erfolgreich (danach bei Walmart uebrigens auch!).

Am eigentlichen Freitag sind Gale und ich dann shoppen gegangen, meine Ausbeute war:

Socken, ein Sport-BH, warmer kuscheliger unglaublich weicher langaermliger Schlafanzug (+Kuschelsocken!!), eine warme Joggingaehnliche Hose (mit Minnie mouse drauf), endlich ein paar neue Schuhe und ein Pulli <3
(Bilder folgen)

Und dann ist etwas ziemlich schlimmes passiert. Ich sag jetzt schonmal es tut mir leid wenn ich es dir\euch nicht per NAchricht oder so schon erzaehlt habe, aber es war einfach ziemlich schlimm und ich habe nicht dran gedacht. James hatte einen Herzinfakt.

Das gute war, er war schon im Krankenhaus als es passiert ist weil Gale ihn hingefahren hat wegen Schmerzen im linken Arm. Waere der Herzinfakt nicht im Krankenhaus passiert, waere er jetzt vermutlich nicht mehr hier. Aber so ist er jetzt schonwieder zuhause. Es geht ihm immernoch nicht besonders gut (sieht man, er meint ihm gehts gut). Er darf erst Mitte Januar wieder arbeiten gehen, muss jetzt mehr auf seine Ernaehrung achten, darf nix schweres heben und solche sachen halt. Aber es ist auf jeden Fall schon besser als Sonntag als ich ihn besuchen war. Der Arzt meinte, es ist ein Wunder das er das ueberlebt hat. Aber Thank God das alles gut gegangen ist.

Auf jedne Fall Samstag morgen, nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, hatte ich dann Training und hab es erstmal niemandem ausser Jaque, einer vom Training, erzaehlt. Ich war etwas sehr schlecht beim Training aber naaaaaja.
Sonntag war ich dann morgens nur mit Daniel in der Kirche, weil Gale im Krankenhaus geblieben ist. Danach haben wir James besucht und danach hatte ich wieder Trainign, weil Montag unser erstes Spiel war.
Wir haben gegen Henderson County gespielt, die haben die letzten 10 Jahre immer die Region gewonnen. Wir haben etwas sehr abgeloost. Jv war gar nichtmal so schlecht, unsere Defence war echt gut aber unsere Offence nicht... ich glaube am ende war es so 17:30 oder so aehlich. Varsity dagegen hat ziemlich gelitten. wir waren weder offensively noch defensively good. Ich glaube am ende war es um die 70:25. Ich weiss es nichtmehr genau. Aber hey, ich durfte sogar die letzten zwei minuten in Varsity spielen!! woopwoop

Dienstag war halt ein normaler Schultag und Practice hatten wir nicht wirklich, wir haben uns nur ausschnitte des Varsity spiels angesehen und geguckt was wir falsch gemacht haben.

sooooo und heute war ich dann die Koenigin des Tages. Ich habe mir in Sport irgendwie das Gelenk verdreht und das ist jetzt ziemlich abartig angeschwollen. Ich kann erstmal kein Basketball spielen und soll eigentlich auf Kruecken laufen, aber es ginge auch ohne. Keine Panik nix ist gebrochen oder so, es ist halt nur ziemlich geschwollen.

Und ja... zurueck zuhause erfahre ich dann, dass ein Eissturm zu uns auf dem Weg ist. Gale ist ziemlich fertig weil der Eissturm damals fuer sie ziemlich ziemlich schlimm war und dieses mal hat sie hier ihren amnn der gerade einen herzunfakt hatte, mich die durch die gegend huepft und danile der dieses mal nicht zu seiner oma gehen kann. Aber es wird schon alles gut werden :)

Wenn ich mich also die naechsten tage nicht melden sollte liegt es daran, dass ich kein internet habe. ich melde mich dann aber so schnell wie moeglich. sollte der eissturm nicht treffen oder irgendwas kaputt machen, schreib ich am we!
Morgen hab ich dann einen ganzen Tag auf kruecken jeeeeej und freitag mal sehen ob ich da ueberhaupt schule hab.
Haltet die ohren steif kiddos!!

Man sieht sich <3

1 Kommentar:

  1. Hey Clara,
    ich gehe im Januar nach Neuseeland....und habe auch einen Blog kannst du mich verlinken...
    verlinke deinen coolen Blog auch gleich mal
    http://clarinewzealand.blogspot.de

    AntwortenLöschen