Montag, 24. Juni 2013

Geburtstagsgrüße, Bagpackertreffen, Gastgeschenke, etc. :)

Hallloooooooooooooo! :)

Ja man merkt bestimmt, dass ich mich gerade sehr freue, denn ich habe

GEBURTSTAG!!!!! oder "SWEET SIXTEEN" 

wie man jetzt in Amerika sagen würde :D

Naja kommen wir mal zum Punkt. Ich hab also heute gaaaanz viel Essen und Geschenke gekriegt :)) Ich hab ein 3D Puzzle fürs Empire State Building bekommen, USA Servietten, eine richtig schöne Hülle für meinen Reisepass, einen Kofferanhänger ("take MY bag, do MY laundry" :D), einen Reiseführer für die USA, ein Magnettagebuch, also son richtig schönes Buch mit Magnetverschlüssen was man dann so aufklappt, und sogar schon ein paar Dollar :), reese's pieces (geiles Zeug zum Essen mit Erdnussbutter!!), Pop tarts (auch seeeehr lecker :P), Briefe, Anziehsachen öööhm, Süßigkeiten und Blumen und natürlich viele liebe Glückwünsche! :) 
Ich hab mich natürlich riesig gefreut, es war einfach richtig toll, heute morgen von allen geweckt zu werden, und dann hat auch noch die allerbesteste Sarah ein Mürbherz mitgebracht und die tollste Lena Kuchen und jaa, dann war ich erst einmal versorgt :D
Abends wurde dann schön mit Familie gegrillt und die Feier mit meinen Freunden ist dann Freitag/Samstag. Danke nochmal an alle die mir alles Gute gewünscht haben und natürlich an André, den Grillmeister :D Es war ein echt toller Tag!!!! :)) <3

Soo nun Punkt zwei: die Gastgeschenke!!!

Ja richtig gelesen, ich habe sie jetzt also (fast) alle zusammen! :) Ich werde Gale einen Engel aus Holz mitbringen, weil sie die ja sammelt, James bringe ich ein blauen Miniaturtrabi mit (er renoviert alte Autos :D) und Daniel kriegt ein T-shirt. :) Außerdem habe ich noch ein Cappy für James, die sammelt er wohl von Footballteams oder so, auf jeden Fall ist das von Leipzig :D Dann noch ein englischsprachiges Buch über Leipzig und einen Magneten (bei uns ist das so Tradition von überall wos schön war Magneten mitzunehmen und die an den Kühlschrank zu heften :D). So das ist das Zeug was ich schon habe, dann fehlt nur noch die berühmte Milkaschokolade und es ist perfekt :)
Ja außerdem nur mal so nebenbei hat Gale mir auch eine Karte geschickt, hab mich auch seehr darüber gefreut :)

Und zu guter letzt: Treffen in Chemnitz

Es war richtig toll am Samstag in Chemnitz, da habe ich nämlich die Julia und die Michi getroffen, die auch mit EF in die USA gehen, nach Iowa und Michigan. 
Zuerst haben wir was gegessen im Alex und dann waren wir im Kino zu Hangover 3. Es war ein richtig toller Tag und ihr kennt es ja schon, die Fotos kommen wenn ich das hinkriege später mal irgendwann. Auf jeden Fall waren wir zwar nur drei aber es war trotzdem ziemlich cool sich mal mit ein paar anderen zu treffen, das ist es echt Wert!! Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und das alles gut läuft! :)

Und jetzt bin ich eigentlich auch schon wieder fertig. Vielleicht um noch mal ein bisschen zu trauern hier, heute war das letzte mal Volleyball AG. Zwar werde ich noch auf Klassenfahrt und am Montag drauf Volleyball spielen, aber die AG war heute das letzte mal! Oh man ich hoffe so, dass ich dort auch ins Volleyballteam komme, das wäre der Hammer, denn 10 Monate ohne halte ich bestimmt nicht aus :D
Allgemein neigt sich das Schuljahr dem Ende zu, Bücher werden abgegeben, am Mittwoch nur noch die Geschichtsklassenarbeit nachschreiben und dann bin ich auch damit durch. In anderen Bundesländern haben sie jetzt schon Ferien aber naja ;D

Das war mal wieder ein kleines Update, wenn ihr noch Fragen habt oder sonstiges, ich bin da :)) Danke nochmal an alle die diesen Tag so schön gemacht haben! Ich hab euch verdammt lieb <3

Bis bald mal wieder-
die Geburtstagscarla

1 Kommentar:

  1. Carla <3 ich fand unser Treffen auch total schön :) und bin total traurig,dass wir das nicht nochmal wiederholen können !!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen