Dienstag, 9. Juli 2013

Fluginformationen

Sooooo tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))

Ich habe meine Fluginfos gekriegt wei man unschwer erkennen kann. Was das größtenteils heißt?? Seeeehr früh aufstehen, treffen ist nämlich am 1.8. am Terminal 3 in Leipzig/Halle um 4:45 Uhr!!! Woohoooo. Danach heißt es erst einmal warten und um 6:05 Uhr auf nach Frankfurt, genau eine Stunde. :) Danach ahbe ich eine Stunde und 5 min Aufenthalt in Frankfurt und fliege dann 9h und 5min nach Chicago. Dort ist es dann Ortszeit ca. 10:15 Uhr, obwohl ich in Frankfurt 8:10 Uhr abhebe O.o In Chicago, oder besser gesagt auf dem Flughafen habe ich genau 2h und 58min Zeit, eh ich meinen - endlich - letzten Flieger nach Paducah nehme. Von Chicago nach Paducah sind es nochmal 1h und 15min. Danach komme ich dann nach geschlagenen 11h und 20min Flug und 4h und 3min warten überall ENDLICH an!!!! Ich hoffe ich bin nciht zu jetlagged :DDD
Ich fliege innerhalb Dtl. mit Lufthansa und in die USA und innerhlab mit United Airlines. :)

Das wars eigentlich auch schon.

Achja, nee noch was. Ich hab jetzt auch schon beinahe meine Karte um dort Geld abheben zu können. Ich bin bei der Dt. Bank, weil die eine Partnerschaft mit der Bank of America haben und ich dort jederzeit kostenlos innerhalb der USA Geld abheben kann :)
Und meine Gastmama hat mir erzählt, dass sie es vermutlich nicht schafft mich abzuholen, sie versucht immer noch sich freizunehmen! Falls sie es nicht schafft, holt James, mein Gastpapa mich ab, was ich echt cool finde, dann hab ich auch endlich mal die Chance ihn näher kennen zu lernen! :)

Mehr neues gibts nicht, außer, dass

Ich schon in 22 Tagen weg bin!!!

Naja, Samstag ist die Abschiedsfeier und joa... dann ist es soweit ne?! Also, haut rein Leutchens :))

Eure herzallerliebste wundertollste Carla <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen