Freitag, 14. Juni 2013

LilaLangeweile....



Hallo, ja hier bin ich schon wieder, mir ist gerade langweilig, deswegen hab ich das Design nochmal verändert. :D Man kann einfach so viel machen :D Naja, sonst ist nix mehr passiert, hab heute die BLF (ne größere Klassenarbeit) geschrieben, lief ganz gut und sonst... die Bilder aus meinem Header hab ich glaube alle von Tumblr wens interessiert. :)
Ach man ich bin so einfallslos :P Es sind nur noch 47 Tage und in 10 Tagen ist mein Geburtstag... joa, das wars eigentlich auch schon :)
Es gibt jetzt einen offiziellen Termin für die Abschiedsfeier, und es sind auch nur noch 4 Wochen Schule, das ist einfach mal voll krass. Naja, ich könnte hier jetzt noch über meine Gedanken und Gefühle reden, aber ich möchte hier niemanden langweilen, deswegen jetzt so (Tumblr):

tumblr_li2cekNbPA1qcb4q6o1_500_large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen