Samstag, 1. Juni 2013

Update

So es wird jetzt wirklich nicht sehr lang :D Die Bilder von der unglaublich tollen EF Tasche und dem EF Armband etc. kommen noch, wenn ich denn mal meine Speicherkarte finden würde :DD. Naja egal...

Sooooooo, heute in genau zwei Monaten wird es also für mich los gehen, zumindest ist der 1. August der Termin, den Gale als ihren Wunschtermin angegeben hat, wann ich komme. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, an irgendwas muss ich mich ja orientieren. :DD Ich bin, wie ihr euch sicher denken könnt, total aufgeregt und langsam werde ich auch sehr emotional. Ich denke immer häufiger auch an den Abschied und morgen wird, zusammen mit der Tesi, die nach Irland geht, die Abschiedsfeier geplant. Wow... nur noch so kurz.. noch 4 Wochen bis zur Klassenfahrt, noch 6 Wochen, dann ist die Schule vorbei. Naja, jetzt nach nicht so viel Trauer verbreiten...
Also auf jeden Fall bin ich sehr sehr aufgeregt und immer noch unschlüssig über den Laptop...

Außerdem habe ich nächste Woche Mittwoch den Termin für mein VISUM!!! Ich werde natürlich berichten wies so war. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös, obwohl ich keinen Grund sehe warum sie es mir nicht geben sollten. :D
Und womit ich auch langsam mal anfangen sollte, sind die Briefe fürs Briefe wichteln, was ich zusammen mit ein paar anderen Austauschschülern mache. Oh man noch so viel zu tun.. :D Und dann auch noch Prüfungen... meine Güte das wird ja immer mehr. :O

Sooooo, das wars erstmal wieder von mir, schönen Kindertag euch allen :) Eure herzallerliebste Carla <3

PS: Ich hoffe mein neues Blogdesign gefällt, würde mich mal über Feedback oder Änderungsvorschläge/Ideen/Anregungen freuen, das Optimale hab ich immer noch nicht gefunden, aber so bin ich erstmal zufrieden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen