Sonntag, 29. Dezember 2013

Merry Christmas #2

Hallohohoho!!

Eigentlich wollte ich schon (wie eigentlich immer) viel eher schreiben, aber ich hatte die letzten drei Tage Turnier und habe deshalb einfach keine Zeit gehabt bzw. war zu kaputt um zu schreiben. 
Aaaaaaber, Gott sei Dank, bin ich ja jetzt hier um euch ein wenig von meinem Weihnachtsfest zu erzählen!


Am 24 habe ich erstmal mit meiner Familie geskypet und habe so zusagen mehr oder weniger mit ihnen meine Geschenke aufgemacht, die in den Paketen waren. Gerade rechtzeitig ist das Paket von meiner Schwester angekommen, das mir total den Tag versüßt hat ;)
Von meiner Familie in der weit entfernten Heimat habe ich gaaaaaaaaanz viel Schokolade und dunkles Brot bekommen (yeeeeeeess), außerdem noch Back-; Pudding- und Vanillepulver und Leberwurst :))). Die Hauptgeschenke aber waren diese:
Das ist ein kleines Buch, ein Räucherschneemann (der ist total putzig!), ein Flummiwürfel, ein Gutschein fürs shoppen wenn ich wieder da bin (ich habe Jahre gebraucht um den aus dieser mini Flasche raus zu bekommen), Bonbons aus Italien (die sind der Hammer, nur mal so nebenbei) und eine Anstecknadel mit einer Deutschland/USA Flagge. Außerdem habe ich noch Seife bekommen (suuuperduper-lecker-richend) und von meiner Omi einen Weihnachtsmannduschschwamm (oder wie man das auch immer nennen soll, auf jeden Fall suuuper süß) und ein Duschbad :).


Nach dem skypen, also am Weihnachtsabend, waren wir bei James Mama und haben dort gegessen. In dem Haus gibt es viel zu viel Kleinkram und man möchte meinen, das all die kleinen Kinder dort irgendwas umhauen, ist aber bis jetzt nicht passiert. Nach dem Essen haben die ganzen kleinen ihre Geschenke gekriet und ich hab von James Mama einen Schal und Handschuhe bekommen. Danach sind wir auch schon wieder nachhause gefahren. Auf dem Nachhauseweg sind wir durch den Noblepark gefahren um uns die Lichter anzuschauen, das ist sowas wie eine Tradition. Und nein, es ist nicht so, dass man aus dem Auto aussteigt, man fährt einfach mit dem Auto durch den Park. Die Lichter waren total schön:










Am nächsten morgen gab es dann auch Geschenke!!! Ich habe Daniel einen UK Schaumfinger geschenkt und James und Gale ein Bild von Kennadee gemalt. Außerdem hat James Kekse und Gale eine Bodylotion bekommen. Ein Geschenk hab ich zurzeit noch weil ich es erst nach Weihnachten gekauft habe, das ist ein kleines Ornament, dass man sich an den Weihanachtsbaum hängen kann. Es hat Musiknoten außen rum und man kann ein Bild rein tun. Das gebe ich Gale wann immer ich es schaffe ein Bild von mir auszudrucken.
Ansonsten hat Daniel ganz viel UK Zeug und eine Wii U bekommen, James ganz viel Zeug für seinen Shop und Gale hat eine Halskette und drei neue Anhänger für ihr Pandora Armband bekommen (einer davon ist eine Musiknote für sie von James, damit sie immer an mich denken kann :)):
 Das ist ein Pandora Armband:
Was ich bekommen habe?
Ich habe total tolle Cowboystiefel bekommen. Ich LIEBE sie! Außerdem noch Bodylotion/Bodycreme und Duschgel bekommen, die alle total geil richen! (Hatte schon ein Bodyspay mit dem selben Geruch *_*). Von Santa, der ja mein Stocking gefüllt hat, habe ich Socken, Süßkram und Haarbänder bekommen :):

Nachdem wir unsere Geschenke aufgemacht haben, sind die Kleinen noch rüber gekommen und haben ihre Geschenke aufgemacht (das Buch musste übrigens sofort beklebt werden und war der Renner bei Kennadee). Achso, das Buch hat meine Mami mit ins Paket getan und da gibt es ganz viele Sticker für die man da so reinklebt (5 fehlen noch nur so nebenbei <3).
Kennadee und Lanndree hatten sogar auch ein Geschenk für mich! Sie haben Kreise aus Salzteig ausgeschnitten und dort dann ihre Handabdrücke reingepresst, es gebacken und das dann angemalt. Jetzt sind es kleine Ornamente die man sich irgendwo hinhängen kann, sooooo süß :). Außerdem hab ich ein C bekommen, das beklebt mit Musiknoten ist und einer Schleife. Das kommt dann an die Tür in meinem Zimmer :)
Hier das Muster auf dem C:

Die kleinere Hand ist Lanndrees und die größere demzufolge Kennadees.
Ratet was ihre Lieblingsfarben sind ;).

Gales Mama war auch da und hat mir ganz viel Zeug für die Badewanne mit Lavendel und so Geschenkt und ein Buch in das ich ganz viel reinschreiben kann :) (Auf dem Bild auch die Handschuhe und der Schal von James Mama)
Lavendelzeugs näher:

 Jaaaaa, nachdem dann alle Geschenke aufgemacht worden sind, ging es zum essen! wir hatten einen Truthahn, der wurde aber zerstört bevor ich ihn überhaupt gesehen habe :/. Naaaaaja, also kein Truthahn den ich jemals sehen werde, gut :D. Auf jedenfall hatten wir gaaaaanz viel essen und danach ahben wir noch Kekse gemacht und mit den kleinen aufgedrehten Würmchen gespielt (d.h. hauptsächlich ich mit Kennadee, die immer wieder meine Kamera geklaut hat und mich fotografiert hat, ein Bild ist gar nicht so schlecht geworden :D):
Man sieht, mein Tag war ziemlich gut, das Heimweh war auch gar nicht da, anders als ich es erwartet hätte :)

Wie auch immer, die nächsten drei Tage hatten wir Basketballturnier in Murray. 4 Spiele, zwei gewonnen, zwei verloren. Wir sind also 4. geworden. Ich hab sogar ziemlich viel gespielt und in dem einen Spiel drei Punkte gemacht (dafür, dass ich nur ein Back-up-player in Varsity bin, bin ich da echt Stolz drauf!).
Unser letztes Spiel am Freitag war 8:30 abends und wir waren erst gegen 11 im Hotel, mussten aber am nächsten morgen um 8 schon wieder aus den Federn, ich bin also, trotz dessen das ich gestern etwas Schlaf nachgeholt habe, ziemlich Müde., weil ich normalerweise immer so gegen 10 im Bettchen liege :D.
Sooouu heute ist Sonntag und ich sollte eigentlich ein Solo in unserer Kirche singen, aber meine Stimme wollte das nicht so richtig, also nächsten Sonntag :D.
Das wars auch schonwieder von mir. Ich hoffe ihr alle hattet wundervolle Feiertage und eine ganz tolle Zeit mit der Familie und natürlich super Geschenke ;).

Man sieht sich ;)

(Und zum Abschluss noch ein Bild von meinen Stiefeln, weil ich sie so mag!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen