Samstag, 3. August 2013

Hi from the USA!

Ja Leute, nun also der erste Eintrag aus meinem Zuhause für 10-11 Monate.

Ich sag euch eins, hier ist es einfach nur wundervoll und all meine Zweifel waren Unbegründet. Die Leute hier sind super nett und deswegen lache ich eigentlich die ganze Zeit. Meine Familie ist auch super nett und freundlich und ach ja. Es ist einfach nur schön hier. Paducah ist eine echt niedliche kleine Stadt und die Schule ist der HAMMER!!

Mein Flug gestern war eigentlich ganz OK, das Essen war gut und auf dem Flug von Frankfurt nach Chicago konnte man echt viele verschiedene Filme gucken, oder TV Shows, oder Spiele spielen was auch immer. Ich hab es auch irgendwie geschafft, meinen Monitor zu überfordern und er blieb stehen, nachdem ich aber das Personal drauf aufmerksam gemacht habe, ging alles nach zwei Neustartversuchen und 30min warten wieder :D.
Am Flughafen in Paducah kam dann eine Frau auf mich zu, die etwas kleiner ist als ich und schon total nett gegrinst hat und sie hat gefragt: " You're Carla, right?" und dann hab ich nur "Yes" gesagt und sie hat mich sofort nett umarmt und wir haben uns total viel zu erzählen gehabt. Ein weiterer guter Punkt: sie redet gern und viel und somit wird es nie langweilig!
Sie ist dann mit mir nachhause gefahren und mein Zimmer ist total süß eingerichtet:

Abends gabs dann Essen und sie kann wirklich gut kochen! Eigentlich wollte ich auch gestern schon gleich was schreiben, aber das Bett ist so bequem, ich bin dann gleich eingeschlafen, weil ich im Flieger gar nciht geschlafen hab :/.

Am nächsten Tag hab ich mich am Morgen, nachdem Daniel gestern am Flughafen noch gar nix gesagt hat, mit ihm unterhalten und er ist echt nett! James hat mich dann gegen 1:30pm abgeholt und wir sind zur Schule gefahren. Sie ist wundervoll:

Als wir dann drin waren mussten wir erstmal viiiiiele verschiedene Sachen ausfüllen, ich glaube ca. 6 Blätter (In der Zeit kam Gale dann auch gleich von der arbeit und hat mir geholfen, James ist da nämlich fast ausgeflippt weil wir so viel ausfüllen mussten :D). danach hab ich meinen Stundenplan zusammen gestellt. Ich hab Us.History, English III, Concert Choir, Strength and Conditioning, Art II and Pre-Calcus. Diese Fächer hab ich bis weihnachten jeden Tag. Nach den Weihnachtsferien wird Strength and Conditioning zu Creative Writing und Art II zu Functional Keyboarding (Keyboard und Piano für blutige Anfänger :D).

Nachdem ich meinen Stundenplan zusammen gestellt hab, hab ich noch meinen Locker gekriegt und einen Plan von der Schule :D. Danach sind wir nur noch ein bisschen durchs Schulhaus gelaufen, hier sind die Bilder:
Kunstraum

Bibliothek

Lockers, meiner ist der in der oberen Reihe ganz links :)

Haupteingang Schule

Das Bild steht am Anfang der Straße entlang der man zur Schule kommt.

I <3 my school

Turnhalle, die ist RIESIG!

Jaaa, nachdem wir aus der Schule raus waren gabs erstmal wieder lecker essen und dann gings zu Walmart:

Oder "Wally World", wie meine Hostmom es immer so schön sagt . Da gibt es echt ALLES! Das Ding ist Wie Obi, Media Markt, Tchibo, Ikea und Netto zusammen, vom Angebot her zumindest. Aber auch von der Fläche her ist es einfach nur WOW.

Ich werde jetzt mal schlafen gehen und wünsch euch ein super Wochenende!!
Eure herzallerliebste Carla

6 Kommentare:

  1. OMG ich freu mich soooo für dich!
    Die Schule sieht wirklich hammermäßig aus und die Turnhalle :O ;)
    Hast Du sein Buch schon gelesen ?
    Auf jedenfall : Du bist in Amerika *waaaaaaaahh*
    <3 Tesi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich hab ich dach Buch gelesen, aber das kommt dann nochmal in nen extra Post, war gestern auch irgendwie ganz schön müde :P.

      Und zum Thema Gastfamilie?? ERZÄHL!! :)

      Löschen
  2. Freut mich das es dir dort richtig gut gefällt :D
    Die Bilder sind auch gut und die Schule sieht ja geil aus :DD

    Ani <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so dass alle Zweifel unbegruendet waren. Siehste! :D Und die Schule sieht absolut genial aus, bin schon totl gespannt was du so erzaehlst, wenn es dann so richtig losgeht. Wirst du mit nem Schulbus fahren? xxx Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total froh, dass es dir so gut geht und du voller Freude und Optimismus bist!! Schreibe dir noch eine ausführliche Mail... (Wie sind denn die Gastgeschenke bei deiner host family angekommen??) dhgdl!! Mama

    AntwortenLöschen