Dienstag, 23. April 2013

Mein "Goodbye-Buch" :)

Heeeey, nach ein paar Tagen harter (und klebriger) Arbeit, habe ich das Werk endlich vollbracht, mein *trommelwirbel ABSCHIEDSBUCH ist fertig!
Ich habe alle Bilder selber Aufgeklebt, vorher war es ein komplett weißes Buch mit irgendwelchen bunten Kaffee-Bildern vorne drauf :D Nun fange ich also an, Leute zu zwingen in dieses Buch zu schreiben >:D
Naja, hier sind die Bilder, habt Freude damit :)
Cover
Ausschneiden der Bilder (hat eeeewig gedauert! :D)


Buchdeckel (vorn)

Seite 1/2
... rechts steht ein Geicht über Kentucky, das echt lustig ist :)

Seite 3/4
Die große WARUM-Frage

Seite 5/6
... die große WARUM-Frage

Seite 7/8
... die große WARUM-Frage

Seite 9/10
Informationen Paducah

Seite 11/12
Infos Paducah, Kentucky, USA
(In das große leere Quadrat sollen die Leute die in das Buch schreiben eine  USA-Flagge malen :))

Seite 13/14
Leipzig
(dort wo es so leer ist, werden schöne Orte von Leipzig ergänzt! :))


Seite 16
... letzte Seite Teil I
(auf Seite 15 war noch ein abschließender Text)

Seite 17/18
Anfang Teil II
(Auf der linken Seite steht unter dem Bild ein Teil eines Liedtextes, rechts stehen die Regeln (sind ein bisschen viele geworden O.o)


Buch von hinten
Auf den aller letzten vier Seiten findet man noch ein Dankeschön, eine Infoliste (Email, Adresse, Skype, etc) und eine "Wir-haben-dieses-Buch-mitgestaltet-Unterschriftenseite"
Ich werde dieses Buch erst im Flugzeug lesen und freue mich über alles was ihr Leute da so fabriziert und reinschreibt/klebt/malt :)

Übrigens sind meine Visaunterlagen heute angekommen, ufffff, verdammt viel, aber ich pack das schon, werde mich heute mal intensivst damit auseinander setzen :))
Vielen Dank fürs lesen/anschauen, ihr seid die Besten <3

PS: Mein Blog wurde jetzt schon über 1000x aufgerufen, danke dafür!! ;) Gut zu wissen, dass man das hier nicht umsonst macht!

Schöne Woche euch allen, ich melde mich bald wieder nachdem das Visumszeug geklärt ist!
Tschüssiii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen