Donnerstag, 4. April 2013

Kentucky!!!! :)

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt weiß ich also wo es hin geht: auf nach Kentucky :))
Ich bin grad so aufgeregt und glücklich und so weiter :D Hab natürlich schon recherchiert und die Schule ist der Wahnsinn! Sie wird zwar erst dieses Jahr fertig gebaut, aber was mich erwartet sieht echt krass aus: http://www.mccrackencountyschools.org/mchs/

Und auch die Gastfamilie scheint richtig nett zu sein! Sie haben einen autistischen, 30-jährigen Sohn, die Mutter heißt Gale und mein Gastvater James. Er ist glaub ich 58 und sie 56 :) Und das Haus steht komplett im Grünen (bei 4!!! Hunden bestimmt ein riesen Vorteil!)!
Auf jeden Fall bin ich voll glücklich und ich hab auch shcon eine email geschickt und jetzt schaun wir mal wie das alles weiter geht.
Der Ort in den ich komme heißt Paducah uns hat gerade mal um die 25.000 einwohner :D Der Bezirk in dem der Ort liegt heißt McCracken, dieses Wort finde ich immernoch toll!


Also, auf nach Kentucky! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen