Sonntag, 25. November 2012

Versuch wars wert...

Naja, am Freitag habe ich also erfahren das es mit dem PPP nichts geworden ist, aber was solls, jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich trotzdem fahren kann und zwar endgültig mit EF. :)

Ich hab leider noch keine genaueren Infos und das kann auch noch gut 6 Monate dauern, aber freuen tue ich mich trotzdem. Ich mache mir aber auch abends schon so meine Gedanken.... ich meine ein ganzes Jahr!! Wenn man daran denkt was man alles verpasst... 18. Geburtstage, Weihnachten ohne die Familie, div. andere Feiern und natürlich ein Jahr mit den wundervollsten Menschen.

Aber ich werde auch viele neue Erfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern (wow wie poetisch :DD). Im Moment freue ich mich natürlich riesig auf mein Auslandsjahr und bin auch total gespannt was mich alles erwartet, wie die Familie ist usw. ...

Naja, eig. wollte ich nur kurz bescheid geben wies so gelaufen ist :)

PS: Ein Tipp an alle die das lesen, guckt NIEMALS alle Harry Potter teile hintereinander durch, ohne Koffeinhaltige Getränke bei zu haben. :)


1 Kommentar:

  1. Hey Schwesterli! Super, dass du einen Blog fuehren wirst! Danke fuer den link auf FB, ich freu mich schon auf deine Berichte! :***

    AntwortenLöschen