Dienstag, 6. Mai 2014

Flugdatum, Prom, dies und das ;)

Ja, weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber beim letzten Post hab ich das Englisch einfach weggelassen, weil es ist dann doch zuviel gewesen :D.
Kommen wir aber mal gleich zum Wesentlichen, das Wetter ist super (25° bis 30° jeden Tag und Sonne).
Außrdem habe ich mein Flugdatum gekriegt, der 11. Juni. Das heißt aber, ich werde erst am 12. Juni wieder in Deutschland sein. Genaueres weiß ich noch nicht, außer, dass ich hier gegen 2 abfliege :). Das ist schon ziemlich bald und deswegen versuche ich meine letzten tage so schön wie möglich zu machen, auch wenn ich immer melancholischer werde ://.
Und sonst waren die letzten zwei Wochen ziemlich ereignisreich! Nach und manchmal auch während der Schule stand alles auf Prom: Vorbereitung, Planung, Umsetzung, Zusammenkleben, Bemalen, Messen. Es hat echt viel Spaß gemacht!! Am Ende sah es in unserer Schule dann so aus:





Es hat so viel Spaß gemacht das alles vorzubereiten und aufzustellen. Es war echt stressig die letzte Woche, aber wir haben alles rechtzeitig fertig bekommen. Am letzten Abend vor Prom (Freitag), hat Ms Stamper, meine Jewelry and Metalsmithing Lehrerin, die das ganze Prom Zeug organisiert, uns allen, die gearbeitet haben, Pizza gebracht und es war ein echt schöner Abend vor Prom. Ich habe übrigens mit ein paar Freunden den ganzen Abend damit verbracht, das hier zu machen:
Das waren alles einzelne Pappteile, jeweils für ein Fenster. Wir mussten sie anbringen und irgendwie schwarzes Papier hinter sie bekommen, so dass kein Licht durchscheint. Es hört sich richtig einfach an, aber wir Sprechen hier von einer 3m hohen Wand und 22 einzelnen Pappteilen, die alle falsch bemessen waren und somit nicht einmal in die fenster rein gepasst haben. Als wir fertig waren, waren wir jedoch sehr stolz denn es sah richtig gut aus!!!
Kommen wir nun mal zur Prom an sich, Samstag, der dritte Mai. Alles fing damit an, dass ich um 2 meinen Frisörtermin hatte (und damit war ich der Meinung vieler Leute nach spät dran, hat sich für mich als zu früh heraus gestellt, die meisten haben ihren Termin so gegen 11am!!!). naja, der Frisör (oder die Frisörin), hat echt eine gute Arbeit gemacht. Sie hat mich auch geschminkt und ich fand es richtig gut!


Danach war ich gegen 3:45 wieder zuahuse und Daniel hat mich um 5 abgeholt. Natürlich war meine ganze Gastfamilie da, Gastmama und -papa, Jamie, Michael, die zwei kleinen und mein Gastbruder Daniel. Alle wollten den anderen Daniel sehen und bevor wir zum eigentlichen Platz gefahren sind, wo viele Leute Bilder machen, gab es ein paar Bilder in unserem Vorgarten, hier ist eins davon (mein Lieblingsbild des Tages!!):

Danach ging es also mit der ganzen Truppe (außer James, der musste zuhause bleiben) auf zu CSI, einer Computerfirma hier. Warum? Weil die in ihrem Hof eine unglaublich schöne Kulisse haben. Dort gehen seeeeeehr sehr viele Leute hin um Fotos zu machen! Außerdem haben Daniel und ich traditioneller Weise Blumen ausgetauscht. Ich hatte so ein Teil das man ans Handgelenk macht und er eine einzelne Blume für seinen Anzug. Ich habe es übrigens nicht hinbekommen, seine Blume an seinen Anzug zu stecken, deswegen musste eine meiner Freundinnen mir helfen :D.

 Und dann gab es einfach mal seeehr viele Bilder! Seine Mama ist auch gekommen um Bilder zu machen, hier einfach mal ein paar meiner Lieblingsbilder:



Jap, wie ihr seht, dort war ganz schön was los :)
Naja, nachdem wir Fotos gemacht haben, haben ich und Daniel uns dann von unseren Familien getrennt und sind Downtown gefahren. Unser Zeitmanagement war ziemlich schlecht, denn wir hatten noch ca. 90min bis unsere Reservierungen zum Essen waren.. naja. Es war etwas seltsam, denn Daniel und ich sind keine wirklich engen Freunde und haben auch nicht wirklich viel Gemeinsam, deswegen war es mir manchmal echt unangenehm. Vor allem beim essen. Wir sind zum Glück 30min vor unserer Reservierung zum Restaurant gegangen, weil wir keinen Bock mehr hatten rumzulaufen (außerdem tat mein Knöchel weh, da ich mich am Morgen schlauerweise genau dort beim Rasieren geschnitten habe - und ich meine geschnitten wie, ein Stück Haut stecke im Rasierer *iiiiiih* - wo das Band von meinen Sandalen ist, jap, flache Schuhe, und es genau an der Stelle gerieben hat *au*). 
Als wir dann essen waren war es mir alles total unangenehm. Dort waren große Gruppen von Leuten die zu Prom gehen an mega langen Tischen, und dann war da Daniel und ich an einem kleinen, runden Einzeltisch in der Ecke. ich wollte es vorallem nicht aussehen lassen, als hätten wir ein Date, da er nicht wirklich der Typ ist, den ich daten würde. Naja, immerhin war das Essen gut ;). Es war irgendein $30 Steak, er hat bezahlt :D. Danach wurde es dann doch etwas entspannter, denn es ging auf zur eigentlich Prom. Dort haben wir uns dann aufgeteilt und er ist zu seinen Freundne gegangen und ich zu meinen. 
Es hat echt richtig Spaß gemacht!! Ich bin einfach von einer Gruppe zur nächsten gegangen, weil richtig viele von meinen Freunden da waren. Getanzt habe ich nciht, denn alles was es dort gab war "Massengrinding".
Was idt grinding?? Ein "Tanz", der hier auf allen Parties getanzt wird. Es gab drei große Kreise in denen Leute getanzt haben. Die Jungs standen alle außen rum und hatten die Mädchen im Arm die alle an ihnen lang gerieben haben. Es klingt genauso seltsam und un-anschaulich wie es ist. Ich habe NICHT getanzt :D.
Dafür hatte ich echt viel Spaß mit meinen Freunden :). Naja, das mit dem nicht tanzen ist falsch, ich habe für ca. 30Sekunden getanzt mit zwei von meinen Freunden. Dann aber nicht grinding sondern eher Nudeltanz :D.
Hier nur noch ein paar Bilder (stelle gerade fest, dass ich manche Bilder noch gar nicht habe, sondern nur meine Freunde und Quali ist auch nicht bombe, sry :/)



Ja das war also Prom, ich hatte wie gesagt einen teilweise seltsamen Abend aber der größte Teil war super :).

Sooo, was kann ich denn außer Prom sonst noch erzählen... achja! Ich habe mir ein neues Kleid gekauft 8wie interessant, ich weiß :D).
 und sonst in Jewelry and Metalsmithing bin ich jetzt fast schon mit meinem letzten Projekt fertig. Es wird eine Brosche mit einem Kompass:
Die Farben sehen leider nciht mehr so cool aus, da ich das nachdem die Bilder entstanden sind, noch einmal erhitzen musste und dadurch verändert es Farben. Naja, wird schon :).

Ach eine letzte sache noch, ich bin so gegen 11:30 von Prom gegangen und als wir gegangen sind, gab es für alle kleine Geschenkbeutel. Da waren Ketten, ein Schlüsselanhänger und ein Shirt drin :). Eigentlich gab es auch noch Sonnenbrillen für alle, aber die sind nicht alle rechtzeitig angekommen, deswegen kriegen wir die im laufe dieser Woche! Ich habe heute auch noch ein zweites Shirt bekommen, da wir ganz ganz viele XLs übrig hatten (Schlafshirt wohoooo).


So das wars jetzt aber wirklich für Prom :).
Das war auch wirklich so das größte was so passiert ist. Sonst habe ich nur einen Brief von der Schule bekommen, der mich zu einem School board meeting eingeladne hat. Dort soll ich nochmal ausgezeichnet werden, weil ich ja die einzige von McCraken County High school war die All-State geschafft hat. Kp was die machen oder wie lange das dauert. Naja, wir werden ja sehen :).
Ostern war übrigens gut, wir sind zu James's Mama gefahren und dort gab es ganz viel Essen. :)

Sosnt fällt mir gar nix mehr ein... mmmmh... naja, wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich bald mal wieder, sonst hört ihr dann wieder in ein zwei Wochen von mir!!!
Ihr alle habt eine phänomenale Woche!
Carla 
Und hier noch ein letztes Bild, weils so schön war :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen