Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues!!!

So, <3-lich willkommen im Jahr 2013! 

Ich hab gleich ein paar News:

Ich hatte ja schon erwähnt mich evtl. für ein Teilstipendium zu bewerben, die Vorbereitungen dafür sind bereits getroffen. Teilstipendium von Weltbürger im Wert von 2500€, das ist echt viel Geld und ein großes Dankeschön an meine Schwester für diese tolle Idee!!

Ich habe mein eigenes Gedicht geschrieben *höhö, und werde jetzt noch irgendwas bildnerisches machen :DD Ich habe bereits einen Rahmen aus Flaggen der USA gemacht und hatte vor, evtl. och etwas rein zu zeichnen. Für Ideen und sonstiges wäre ich dankbar! Ich hatte schon ein paar Ideen, die waren aber alle ncoh nciht so der Hammer :) Voraussetzung: Es muss etwas mit den USA bzw. mir zutun haben. Na dann, lasst all eure kreativität aus euch heraus :))

Ich melde mcih bestimmt irgendwann nochmal, versprochen :)
Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen